Die Ergebnisse der Darts-WM 2018

Insgesamt gab es 3400 Zuschauer. 3234 davon waren männlich, 142 weiblich und 24 minderjährig. Es wurden 7854 Liter Bier verbraucht. Das heißt im Durchschnitt 2,4 pro Kopf. 1740 Personen waren nach der Veranstaltung heiser vom Grölen und Brüllen. 1400 Personen waren stark betrunken, 572 davon sogar dauerhaft. Es wurden 248 Heiratsanträge zwischen Paaren ausgesprochen 68 davon sogar zwischen mehreren Partnern gleichzeitig. 52 Tische sind wegen Überbelastung zerbrochen und mussten ersetzt werden.

12 Frauen waren nach der WM auf unerklärliche Weise schwanger. 4 der Frauen behaupteten sogar von ein und dem selben Mann geschwängert worden zu sein. Eine der Geschwängerten behauptete dass der Mann aussehe wie Donald Duck.

Von insgesamt 64 Spielern gewann aber am Ende nur einer. Erstaunlicherweise wurde während der gesamten Veranstaltung nicht eine Schlägerei registriert und es wurde niemand verletzt.

Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar